Mittwoch, 18. September 2013

Schnecke mit Blümchen / Snail with flower

Heute Abend habe ich für unsere 90min-Challenge diese Karte gewerkelt. Ich liebe die LeLo Schnecken! Leider gibt es sie bald nur noch digital und deshalb habe ich kürzlich zugeschlagen und ein paar der letzten Gummistempel gekauft. Für die Karte habe ich zum ersten Mal ein Brad benutzt! Das grüne Designpapier mit den Blättern hat schimmernde Akzente, die man auf dem Foto leider nicht so gut sieht. Wie gefällt euch meine Karte?

Tonight I made this card for our 90min-challenge. I love the LeLo snails! But unfortunately the designer decided that she won't sell rubber stamps anymore, only digital stamps in the future :( That's why I quickly bought some of the retiring rubber stamps. For this card I used a brad for the first time! The green designer's paper has some shimmering features you can't see in the picture. How do you like my card?




Kommentare:

  1. Eine süße Karte hast du da gewerkelt, die Idee mit dem Brad in der Mitte der Blume gefällt mir besonders gut.

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Katharina,
    deine Karte mit der süßen Schnecke ist Zauberhaft!
    Deine liebevollen Details wie dein allererster Brad sind sehr schön!
    Deine Karte ist liebevoll von dir gestaltet worden.
    Schicke dir viele liebe Grüße
    und wünsche dir viel Freude beim Kartenzaubern
    Swaani

    AntwortenLöschen