Samstag, 19. Oktober 2013

Meine erste Tilda / My very first Tilda

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch eine Karte, für die ich meine allererste Magnolia Tilda benutzt habe. Sie war schon coloriert (danke an Turwen aus dem Bastelelfen-Forum!) und ich musste nur noch die Sterne und den Weihnachtsstern aufkleben (ebenfalls von lieben Forenmitgliedern ertauscht), und schon war eine - wie ich finde - sehr süße Karte geboren. Tja, das Label habe ich immerhin selbst gemacht ;)

Hello, Today I show you the very first Magnolia Tilda I used for a card by now. It was already coloured (thanks to Turwen from the Bastelelfe forum!) and I only had to adhere the pointsettia and the stars (also shared with forum members), and a new card - a very cute card in my opinion - was "born". Well, the label I made myself at least ;)


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katharina,
    herzlichen Dank für deine netten Zeilen auf meinem Blog, Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Deine kleine Tilda ist sehr schön von dir coloriert.
    Diese Weihnachtskarte ist wunderbar von dir gestaltet worden!!
    Was du vielleicht beachten solltest bei gerade den "sitzdenden" Tilda's,das sie irgendwas "unter'm Hintern bekommen und wenn es nur ein Schleifenband ist das längs läuft ;o)
    Dann sitzt sie nicht so in der Luft..
    Ach mönsch ich bin doof,sorry, du hast sie nicht ausgeschnitten,dann geht das ja nicht ;o) Sorrrrrrrrrry. Der alte Schwan gehört wohl ins Bett *lach*

    Wünsche dir weiterhin viel Freude beim Karten...zaubern,liebe Katharina!!
    Herzliche Grüße
    vom müden Schwan ;o)

    AntwortenLöschen