Sonntag, 8. September 2013

Mein kreativer Monat August 2013 / My creative month August 2013

Bei Annas Art läuft jeden Monat die Aktion "Mein kreativer Monat". Man erstellt eine Collage aus den Werken den letzten Monats und es gibt auch etwas zu gewinnen :) (Dafür muss man natürlich den Link zum jeweiligen Blogpost in die Liste posten.) Hier die Collage meines kreativen Monats August:

At Annas Art there is a challenge every month called "My creative month". You have to make a collage of your creative works of the last month and you can also win something :) (Of course, you have to add the link of blogpost to the challenge list.) This is the collage of my crafted cards and boxes in August 2013:



5 Kommentare:

  1. juhuii, ich bin die Erste und freu mich auf deine Werke. minouche von der Bastelelfe.. ach bitte mach doch die Wortbestätigung beim Kommentieren raus, sonst werden nämlich nicht so viele kommentieren ;-)
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommi :) Und auch danke für den Tipp mit der Wortbestätigung, ich hasse sowas auch wie die Pest! Habe sie schon entfernt ;)

      Löschen
  2. huhu schöne sachen hast du gewerkelt.....ist schön was man zu sehen bekommt ..lg thuba (elfe)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina, ich freu mich, dass Du Deine schönen Bastelein mit uns teilst. Danke, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsche Dir viele Blogbesucher und nette Kommentare - und nicht zuletzt: viel Glück bei der Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen